Hi, ich bin Sandra

Meine Motivation

"Das Entstehen einer neuen Personenmarke, diese mitzugestalten und zu sehen, wie sich meine Kundinnen und Kunden über ihre neue Bildwelt freuen, ist positiver Antrieb für jeden neuen Tag. Ich freue mich, wenn jemand die Chance ergreift, sichtbar zu werden und dadurch neue Ziele erreicht."

Bin ich deine Fotografin?

Hallo, ich bin Sandra, Fotografin und Mediengestalterin aus Niederösterreich. Ich erstelle für dich sowie für Selbstständige, kleine und mittelständige Unternehmen und Privatpersonen,  moderne Businessfotos und hochwertige und authentische Personal-Branding-Fotos.

Du wünscht dir schon lange besondere Fotos, mit denen du dich wohl fühlst und die dich sympathisch in deiner Arbeitswelt zeigen? Die Bekanntheit deiner Dienstleistung, Produkte oder deiner Zielgruppe steigern? Oder das Vertrauen in dich und dein Unternehmen stärken und dein Image verbessern? Sprich: dich sichtbarer machen!

 

Ich unterstütze dich gerne dabei, mit individuellen Bildern sichtbarer zu werden. Ich helfe dir, deine Produkte, deine Dienstleistung oder dein persönliches Anliegen mit dem passenden Storytelling-Bildkonzept umzusetzen. Perfekt geeignet für deine Website, Social Media & Co.

 

Als kreativer Kopf mit viel Empathie, nehme ich mir für dein Projekt die Zeit, die du brauchst, damit du besondere Bilder bekommst.

Lebensfroh und optimistisch ist mein Motto und das gefällt auch meinen Kundinnen und Kunden. 

Ich schöpfe aus 20 Jahren Erfahrung als PR & Kommunikationsmanagerin und weiß, worauf es bei Bildern die beeindrucken ankommt. Als Fotografin habe ich mich auf Business- und Image-Fotografie spezialisiert. Es ist mein Ziel, Menschen zu unterstützen, mit großartigen Bildern sichtbarer zu werden. Dank meines fotografischen Blicks sowie journalistischen Hintergrunds vertrauen Kundinnen und Kunden aus unterschiedlichen Branchen auf meine Erfahrung. Eine fotografische Ausbildung an der LIK Akademie für Foto & Design sowie laufende Fotoworkshops runden mein Profil ab.

Bist du bereit für deinen Schritt in die Sichtbarkeit? Was du dafür brauchst? Jemanden, der sich auf dich einstellen kann und versteht, wie du dich präsentieren willst. Und wie es der Zufall will, hat dein Weg dich zu mir geführt! 


Wie ich so bin

Freunde sagen über mich, dass ich bodenständig, lebensfroh und optimistisch bin. Als gute Gastgeberin bekommst du bei mir immer einen Kaffee oder Tee. Ich höre gut zu, bin kommunikativ und kreativ. Ich lebe mit meiner Familie im schönen Wienerwald. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur unterwegs, entspanne beim Wandern, guter Musik, einem feinen Essen, einem spannenden Film oder einer Krimi-Serie. Ich bin Hobby-Sommeliére, durch meine Liebe zu den Weinbergen und meinem Weinwissen fotografiere ich gerne in dieser herrlichen Umgebung. 

Ich liebe es, gemeinsam mit meinem Mann zu reisen. Wir haben uns vorgenommen, jedes Jahr eine andere Stadt kennenzulernen. Das weiteste bisher war New York. Städte faszinieren mich aufgrund ihres bunten Treibens und der Architektur. Um fit zu bleiben und die Umgebung zu erkunden fahre ich Mountainbike, allerdings bin ich auf ein E-Bike umgestiegen und kann dadurch noch mehr erleben ... ich lieb´s!   

Gemeinsam

Ich bin erfahren, verlässlich sowie auf gute Ergebnisse fokussiert und schätze es sehr, mit großartigen Kunden zusammenzuarbeiten. Vertrauen ist die Grundlage jeder Zusammenarbeit.

Das sagen meine Kunden *****

"Die Zusammenarbeit mit Frau Gräf war sehr angenehm und professionell. Frau Gräf hat sich viel Zeit genommen, die Szenen ins rechte Licht zu rücken" - Günter Pressler - Kanzlei Pressler/Wien

"Sandra Gräf hat sich für das Shooting für meine Bewerbungsfotos sehr viel Zeit genommen und mich auch schon vorab bei der Kleiderwahl sehr gut beraten. Die Zusammenarbeit mit ihr war sehr persönlich und individuell. Ich empfehle Sandra Gräf unbedingt weiter!!! Es war ein fröhliches Shooting!" - Elisabeth Antretter

"Sandra ist nicht nur eine einfühlsame Fotografin mit dem Blick für das Wesentliche - sondern erstellt auch wunderbare Grafiken. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank!
Sie nimmt sich mit Ruhe die Zeit - nicht nur bis das Foto perfekt ist - sondern va auch bis es die Stimmung einfängt, die gewünscht und passend ist. Vielen Dank Sandra :-)

Dr. Aline Berthold